HOTEL heyligenstaedt

Beeindruckend auf den ersten Blick
Bereits von außen beeindruckt das einzigartige Boutiquehotel heyligenstaedt mit seiner denkmalgeschützten Industriefassade aus dem Jahr 1876, womit es eines der ältesten Gebäude in Gießen ist.

Im Inneren aber trifft alte Geschichte auf junge Moderne. Unsere 3 Einzelzimmer, 16 Doppelzimmer, sowie eine 2-Zimmer-Suite sind 2013 liebevoll renoviert worden. Sie sind in unterschiedlichen Farbstilen möbliert, dekoriert und mit allem technischen Komfort ausgestattet. Mit unserer allergikerfreundlichen und behindertengerechte Etage, 3 Außenterrassen und unserem Wellnessbereich findet jeder Gast seinen Raum zum Wohlfühlen.

Wir handeln stets nach unserer Service-Philosophie ,,Erwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen“, deshalb genießen unsere Gäste das stilvolle Ambiente, die einzigartige Atmosphäre, den hochgelobten Service und das spektakuläre Essen genau dort, wo diese Philosophie gelebt wird – im Hotel & Restaurant Heyligenstaedt.

Siehe auch unser RESTAURANT heyligenstaedt

0