Verkäufer: Ausstellungszentrum Hessenhallen - Messe Gießen GmbH

In der Messe Giessen finden neben den beiden großen, eigenen Messen Chance und BAUExpo auch Hessens größter Hallenflohmarkt – der „Antik & Trödel“-Markt – sowie viele weitere große Veranstaltungen, Märkte und Events statt. Das multifunktionale Veranstaltungszentrum bietet darüber hinaus Raum für Tagungen, Konzerte und Sportveranstaltungen wie z. B. Boxkämpfe. Besonders für Konzerte bekannter Künstler und Comedians wird es gern gebucht.
Aktuell steht das Veranstaltungsleben in den Hessenhallen durch die Verordnungen im Zusammenhang mit Corona-Schutzmaßnahmen nahezu still. Erst langsam finden kleinere Events wieder zurück an den Markt. Wir wünschen uns, dass wir euch – ob als Veranstalter, Aussteller oder Besucher – bald wieder bei uns begrüßen können! Darauf freuen wir uns.

0