Versandarten
Gutscheincodes
Die Gutscheincodes werden in der Regel via E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn dein Gutschein nach 20 Minuten noch nicht in deinem Postfach ist, aktualisiere dein Postfach. Schau in deinem Junk-/Werbe-/Spam-Ordner nach, ob die Mail vielleicht da untergegangen ist.
Solltest du nach 12 Stunden noch keine Mail erhalten haben, dann melde dich bei uns.
Produkte
Die Produkte, die über die Händler verkauft werden, sind entweder zum kontaktlosen Selbstabholen, werden direkt vom Händler an deine Adresse geliefert oder ganz klassisch über einen Paketdienst versendet.
Dies variiert von Händler zu Händler. Wir stellen ausschließlich die Plattform und die Technologie zur Verfügung und vermitteln den Kontakt zwischen dir und den Händlern. Um den Versand der Produkte kümmert sich der Händler selbst. Bei der Produktauswahl siehst du, wie du dein Produkt erhältst.
Sollte dein Produkt nach 14 Tagen noch nicht bei dir angekommen sein, kontaktiere bitte den Händler direkt. Die Kontaktdaten findest du bei den Shops.